Das sind wir!

Unser Team

Nina Suhr

Nina Suhr

Themengebiet Hypnobirthing Kursleiterin, Mentale Geburtsvorbereitung

Beschreibung Ich bin Nina und lebe mit meinem Mann und 3 kleinen Kindern in Tespe. Das Thema Geburt fasziniert mich schon lange. Erst in meiner ersten Schwangerschaft kam ich jedoch wieder enger mit dem Thema in Berührung und es lässt mich seitdem nicht los. Die Geburt eines Kindes ist ein unfassbar einprägsames Erlebnis, dass mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Sich gut darauf vorzubereiten, die Geburt zu feiern und sie als stärkend zu empfinden. Nichts wovor man Angst haben sollte. .

Jennifer Fenyves

Jennifer Fenyves

Themengebiet Mütterpflege, Eltern-Kind-Kursleitung, Trageberatung, Entspannungsmassagen, Low-Level-Laser, Workshops

Beschreibung Ich bin Mama eines Sohnes, geboren im März 2020. Gerne begleite und unterstütze ich euch in der Schwangerschaft, im Wochenbett und über das Wochenbett hinaus. Mit meinem umfangreichen Angebot möchte ich euch auf eurem Weg mit Rat und Tat, mit Tipps und Tricks sowie Spaß und Freude begleiten. Ich freue mich auf euch!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram