Storchennest Elbmarsch
Familienbegleitung
 

Natascha Lüdemann

Ich bin Natascha im Jahr 1982 geboren, und freue mich euch begleiten zu dürfen.

Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten habe ich einen hochsensiblen Sohn (2017 geboren) und eine sehr lebhafte Tochter (2019 geboren). Beide waren High Need Babys und könnten nicht unterschiedlicher sein. ❤


Mir ist es wichtig, dass meine Kinder bedürfnisorientiert aufwachsen und wir eine gewaltfreie Kommunikation leben, worin wir uns täglich üben.

Bis ich in den Mutterschutz ging, war ich im Gesundheitswesen tätig. Dort arbeitete ich als Arzthelferin und ebenfalls als Hygienebeauftragte.

Die Geburt meines ersten Kindes stellte allerdings alles auf den Kopf. Mein Alltag, meine Prioritäten und Interessen veränderten sich und darüber wollte ich mich mit anderen Müttern austauschen.

Mein Sohn brauchte sehr viel Nähe, so wurde ich zu einer Tragemama. Ich besuchte Kurse mit meinem kleinen, um mich mit anderen Müttern auszutauschen.

In dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für Eltern-Kind-Kurde, welche mich später zu meiner Fortbildung "Kursleitung für Eltern-Kind-Kurse" inspirierte.

Dann wurde meine Tochter geboren, und wieder stand ich vor neuen Herausforderungen und Aufgaben.

Mir ist es wichtig, Mamas einen Raum für den so wichtigen Austausch zu bieten.


Ich möchte mit Dir, Deinem Kind und anderen Mamas eine tolle Zeit verbringen, Spaß haben und mit Dir über wichtige Themen in den Austausch gehen und dabei Eure Bindung stärken.


Ich freue mich riesig, Dich und Dein Baby kennenzulernen.



Ich bilde mich stetig weiter.


Ich bin ebenfalls Vertriebspartnerin von Lios Kinderzimmer, ich möchte nicht nur Bücher, Spiele etc. verkaufen, sondern auch beraten und mit Begeisterung empfehlen. Es vergeht kein Tag, ohne mindestens ein Buch vorzulesen. Es gibt so viele Gründe warum lesen bzw. Vorlesen so wichtig ist.

möchtest du eine Whats-App Party oder ein Playdate bei mir buchen, oder weitere Informationen erhalten, dann schreib mir gerne. Erhalte ein tolles Buchungsgeschenk und wunderbare Gastgebergeschenke.


Werdegang

  • 2021 Weiterbildung Bewegungsunterstützendes Handling, BUH (QEKK in Bearbeitung)
  • 2021 Weiterbildung stressfrei Essen mit Kleinkinder / am Familientisch (QEKK in Bearbeitung)
  • 2021 Weiterbildung Babyyoga als Ergänzung zur Babymassage (QEKK)
  • 2021 Fortbildung Kinderkrankheiten natürlich Lindern (QEKK)
  • 2021 Weiterbildung Babymassage (QEKK)
  • 2021 Weiterbildung Regulationsstörung (QEKK)
  • 2020 Weiterbildung zur Eltern-Kind-Kursleitung (QEKK)
  • 2011 Weiterbildung zur Hygienebeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis
  • 2009 Weiterbildung Sachkunde gemäß §4 der Medizinproduktebetreiberverordnung
  • 2005 abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin


  • DSC_0351 (2)
  • 20200828_162041
  • DSC_0278
  • 20201023_112923


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram